Caterina Hochstrasser

 

Seit vielen Jahren bin ich im Wirtschaftsumfeld als Personalverantwortliche tätig und zudem erfolgreich selbständig in der Beratung. Mein ehrliches Interesse an Menschen, deren Bedürfnissen und Zielen sowie meine Menschenkenntnis und Empathie haben mich in meiner Arbeit stets begleitet, motiviert und unterstützt.

Fasziniert von den Möglichkeiten der Hypnosetherapie habe ich mich zusätzlich als zertifizierte Hypnosetherapeutin (OMNI) ausgebildet. Durch steten, fachorientierten Austausch sowie gezielte Weiterbildungen (Hypnoslim®, HypnoGolf ®, Soul&Parts) vertiefe ich regelmässig meine Kenntnisse und Techniken. 

Vertrauen, Empathie und Diskretion prägen meine Arbeit und sind mir auch als Mensch sehr wichtig.
Für erste Fragen können sie mich jederzeit unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich darauf.

 

Leichter durchs Leben.

 

Fragen?

TELEFON 079 777 17 06

 



ZERTIFIKATE

NGH.Zertifikat.svg

OHTC.Zertifikat.svg

Artikel im Golf & Country Magazin